Nordamerikareisen und Kanutouren in Kanada
   "to canoe is to experience freedom - unequalled in any other way.."   Mitteilungen oder auch Fernweh?   reisen@schimansky.de


 
 
 

Letzte Änderung am : Mittwoch, 05. Oktober 2005

McCarthy Road

zurück | weiter


 
Auf dem Rückweg von Kennicott nach Chitina machte ich bei schönstem Wetter halt an einer mir schon bekannten Stelle, zum Vergleich bitte mal hier klicken. (und dort das 7. Foto ansehen)
   

Ja so ein nettes Tier...
Na wo kommst du denn her? ...
So ein Kälbchen gefällt mir ja auch...
Und ein schönes Halstuch hast du da! ...
Darf ich dich mal streicheln ? ...
(äääh - hmmh : vielleicht hat das ja schon mal einer versucht, einer mit einem roten Halstuch etwa?)...
OK - bist ein braves Rind, und ich esse nur vegetarisch, ehrlich. Kannst mir glauben...
   
zurück | weiter
 

coming soon: english version
Mediadesign  |   Impressum  |   Dentalprodukte
© 1998-2004, Uwe Schimansky